Welche Haustiere Reisen mit euch

Hunde beim Travelcamping
Antworten
meier-weiden
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 03:47

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von meier-weiden » Montag 21. November 2016, 09:13

Das ist unser Lucky - der ist immer und überall dabei
2.jpg
und die bleiben zuhause
20161118_212939.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Montag 21. November 2016, 16:43

Servus meier-weiden ,

die hast du doch schon weiter unten einmal eingestellt und wir haben
auch geantwortet. ;)
Aber kein Problem - doppelt genäht hält besser. :D

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Montag 21. November 2016, 18:52

swallow hat geschrieben:
Das schöne daran, es sind zwei andere Bilder! :lol:
Er wird sich dabei schon was gedacht haben :D
oder er will uns Testen ob wir es auch merken. :lol:

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Montag 21. November 2016, 19:43

swallow hat geschrieben:Holzauge sei wachsam... :lol: :sup:
Immer :D

Hobbyx
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 25. November 2016, 06:52

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Hobbyx » Samstag 26. November 2016, 14:35

Nach 16 Jahren Rauhhaardackel wollte es diesmal ein richtiger Hund werden...... :D
Entlebucher.......Schweizer Ente :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Sonntag 27. November 2016, 19:34

Ein ganz toller Kerl ,
ich wünsch euch viel Spaß mit ihm oder ihr ? :sup:

Hobbyx
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 25. November 2016, 06:52

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Hobbyx » Sonntag 27. November 2016, 20:11

Das ist der "Fiete". Seit drei Wochen eine echte Bereicherung in unserem Familienalltag. Am Wochenende zur Hundeschule geht's zu dritt. 8-)....Nee...zu viert!!

Visp42
Site Admin
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 4. März 2016, 12:40

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Visp42 » Sonntag 27. November 2016, 20:34

Unsere Shiva kam aus dem Entlebuch, war aber ein deutscher Schäfer /großer Schweizer Sennenhund Mischling. Hat über 13 Jahre Freude gemacht

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Sonntag 27. November 2016, 20:37

Hobbyx hat geschrieben:Das ist der "Fiete". Seit drei Wochen eine echte Bereicherung in unserem Familienalltag. Am Wochenende zur Hundeschule geht's zu dritt. 8-)....Nee...zu viert!!
Das er eine Bereicherung für den Familienalltag ist glaube ich dir gerne.

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Sonntag 27. Januar 2019, 20:25

Hey Leute ,

nun ist es doch schon eine weile her ( 2016 ) das wir hier unsere Fellnasen vorgestellt haben.

Wie geht es den Jungs und Mädls heute :roll:

Bei mir ist es leider so das mich meine kleine Maus verlassen hat oder wir sie gehen lassen mussten.

Das war eine schlimme Zeit für uns.
IMGP2276-001.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Willipitschen
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 16:48

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Willipitschen » Montag 28. Januar 2019, 13:33

Mein Sohn hatte mal den Hamster mit, da war dem überhaupt nicht recht.
Das war aber nur einmal, wir haben sonst keine Haustiere.

guti5453
Beiträge: 230
Registriert: Samstag 24. Dezember 2016, 21:40

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von guti5453 » Mittwoch 22. Januar 2020, 09:30

Nun sind auch wir auf den Hund gekommen - nach fast 5 Jahren reisen (ohne Hund) - unser erster Hund starb 1997 - haben wir definitiv festgestellt, dass etwas fehlt!
Er heisst "Buddy" und ist 10 Wochen alt. Wir werden voraussichtlich irgendwann im April das erste Mal mit ihm losziehen. Bis dahin gibt es noch viel "zu tun" mit unserem "Trüffelschnüffel".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Willipitschen
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 16:48

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Willipitschen » Mittwoch 22. Januar 2020, 09:51

Ich habe eine Katze, eine Bengalkatze die ist gepardelt und sieht aus wie ein kleiner Leopard.
Wir haben ein lockeres Verhältnis miteinander, sie lässt nicht nur in der Wohnung halten, sondern will auch immer draußen sein, und kommt wenn es ihr passt, zu mir zum fressen oder schmusen.
Die könnte ich wahrscheinlich auch nicht im Wohnwagen halten.
Wenn ich in Urlaub fahre, dann ist sie bei meinen Sohn in Pension, ich will sie nicht durch etwas zwingen was sie nicht möchte

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Sonntag 16. Februar 2020, 20:30

guti5453 hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 09:30
Er heisst "Buddy" und ist 10 Wochen alt.
Na denn viel Spaß mit dem kleinen Racker.

Antworten