Wasser im Flaschenkasten

Acki

Wasser im Flaschenkasten

Beitrag von Acki » Montag 23. Dezember 2019, 04:56

Es handelt sich bei mir um einen Südwind 500 EU aus dem Jahre 2013. Auf der ersten Fahrt ist mir aufgefallen,
das es im Flaschenkasten nass war, trocken gemacht und danach kein Wasser mehr dort.
Ca. 4 Wochen später beim Knaus-Kundentreffen in Jandelsbrunn wieder Wasser im Kasten.
Da auch der Kundendienst dort vor Ort war, konnte ich gleich am Montag in die Knaus-Werkstatt.
Nun ging es richtig los, Flaschenkasten lehrgeräumt, ein kleinerer Mitarbeiter in den Flaschenkasten rein,
Klappe zu und Wasser drauf. Bei Druck auf den Kasten, so wenn der Fahrtwind darauf drückt, kam wieder Wasser durch.
Es wurde eine Verstärkung aus Alu-Blech angefertigt und eingebaut.
Seitdem kein Wasser im Flaschenkasten. :P

Vielen Dank an Knaus und den Kundendienst.
Flaschenkasten.JPG
Verstärkung im Flaschenkasten
(33.37 KiB) 49-mal heruntergeladen


Zuletzt als neu markiert von pluto am Montag 23. Dezember 2019, 04:56.

Zurück zu „Knaus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste