Neu dabei

Reisecamper stellen
sich vor
Antworten
Andy73
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 09:59

Neu dabei

Beitrag von Andy73 » Sonntag 6. Januar 2019, 12:59

Hallo

Wir Meine Frau unser Begleiter AIKO und ich (Andy) Campen mit einem Hobby 540 WLU und Fahren jedes Jahr ein paar mal zum Campen. Was uns sehr viel Spaß bereitet.
Wir sind Ü40iger und noch nicht sehr Lange im besitz einen Wohnis.
Unser liebstes Reiseziel ist Kroatien.

Ich hoffe mir hier ein paar Tips und Tricks von den (Alten) Hasen holen zu können.
Ich Freue mich auf Angenehmen Schriftverkehr und evtl sieht man sich ja auch mal auf einen Campinplatz.


Mit Besten Grüßen

Andy

guti5453
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 24. Dezember 2016, 21:40

Re: Neu dabei

Beitrag von guti5453 » Sonntag 6. Januar 2019, 13:53

Herzlich willkommen hier in einem der tollsten Foren der nördlichen Halbkugel :th:
Wir als Ü-60-er sind auch erst seit Herbst 14 mit dem Wohni unterwegs. Wir haben selbst schon viele Tipps und Tricks hier im Forum abgeschaut oder bekommen. Es lohnt sich also, stets auf dem Laufenden zu bleiben und die brennenden Fragen auch zu stellen!
:occa:

Visp42
Beiträge: 500
Registriert: Freitag 4. März 2016, 12:40

Re: Neu dabei

Beitrag von Visp42 » Montag 7. Januar 2019, 05:15

Hallo Andy

auch von uns ein herzliches Willkommen.
Gruss aus dem Wallis

chrigel

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Neu dabei

Beitrag von Dieter 1958 » Montag 7. Januar 2019, 19:27

Andy73 hat geschrieben:Hallo

Wir Meine Frau unser Begleiter AIKO und ich (Andy) Campen Unser liebstes Reiseziel ist Kroatien.

Ich hoffe mir hier ein paar Tips und Tricks von den (Alten) Hasen holen zu können.
Ich Freue mich auf Angenehmen Schriftverkehr und evtl sieht man sich ja auch mal auf einen Campinplatz.


Mit Besten Grüßen

Andy
Jetzt wird's interessant

erstmal herzlich willkommen hier.

So und jetzt zum interessanten , unser Begleiter heißt ebenfalls Ajko und auch unser liebstes Reiseziel ist Kroatien.

Na mal sehen , vielleicht trifft man sich ja einmal.

Antworten