Ein Neuer aus der Schweiz

Reisecamper stellen
sich vor
Antworten
grischa
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. August 2020, 18:46

Ein Neuer aus der Schweiz

Beitrag von grischa » Montag 17. August 2020, 19:02

Grüezi.

Dank Christian Hunziker (visp42) habe ich den Weg in dieses Forum gefunden. Wir sind ein Paar ü70, sind aber immer noch sehr aktive und begeisterte Camper. Unterwegs sind wir mit einem Wohnwagengespann. Unser Seat Tarraco zieht immer wieder einen Fendt Opal 560 SRF hinter sich her.

Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Ungarn, Schweden, Norwegen und natürlich die schöne Schweiz sind und waren unsere Ziele. Dieses Jahr hat uns Corona wie vermutlich vielen hier auch einen gewaltigen Strich durch unsere Reisetätigkeit gemacht. Dank Lockerungen konnten wir für eine Woche ins Allgäu und 2 Wochen ins beschauliche Binntal im Schweizer Kanton Wallis. Geplant ist noch ein User-Treffen auf dem Gugel in Deutschland und ev. verbringen wir noch 2 Wochen auf dem Camping Fuvettes im Französischen Jura.

Nun freuen wir uns auf einen schönen Erfahrungsaustausch in diesem Forum.
Zuletzt geändert von grischa am Dienstag 18. August 2020, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

F Admin
Site Admin
Beiträge: 156
Registriert: Montag 1. Dezember 2014, 12:41

Re: Ein Neuer aus der Schweiz

Beitrag von F Admin » Montag 17. August 2020, 21:10

Hallo Grischa,
herzlich willkommen und viele schöne Campingtouren
Gruß Uli

Antworten