Welche Haustiere Reisen mit euch

Hunde beim Travelcamping
Antworten
Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Freitag 29. April 2016, 22:23

Na wenn wir schon so eine Spalte haben ,
dann frage ich doch gleich mal nach.
Zeigt doch mal eure Haustiere - die mit euch auf Reisen gehen.

Das sind meine zwei.
P1070350.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Visp42
Site Admin
Beiträge: 512
Registriert: Freitag 4. März 2016, 12:40

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Visp42 » Samstag 30. April 2016, 17:43

Da mache ich auch mit. Links Quincy, rechts Eileen.

Eileen war die Grossmutter von Quincy, sie kommt leider nicht mehr mit,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

admin
Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 20:31

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von admin » Samstag 30. April 2016, 21:31

Nette "Alarmanlagen" die Ihr da mitführt, da kann man bestimmt ruhig schlafen :D

Werner
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2016, 08:43

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Werner » Dienstag 10. Mai 2016, 06:03

Unser Mopsgedackelterwindhundspitz ist auch nicht ohne. Auch kleine "Kröten" haben Gift :lol:



Unser Kleiner Mischling (spanischer Herkunft über deutsches Tierheim) kontrolliert, ob der Käpt´n die Fähre auch richtig steuert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Mittwoch 11. Mai 2016, 21:31

admin hat geschrieben:Nette "Alarmanlagen" die Ihr da mitführt, da kann man bestimmt ruhig schlafen :D
Worauf du Wetten kannst. ;)

Tolle Hunde bisher und ich hoffe es kommen noch ein paar hinzu ,
auch wenn manche Hunde meinen sie müssten eine Fähre steuern. :D :D

F Admin
Site Admin
Beiträge: 159
Registriert: Montag 1. Dezember 2014, 12:41

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von F Admin » Montag 23. Mai 2016, 20:18

Wir sind noch am Überlegen und unser Favorit sieht so aus:
12009557_981262041909851_4915863873291770667_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

admin
Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 20:31

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von admin » Dienstag 24. Mai 2016, 19:00

Hallo Holger, zum Travelcamping erst mal nicht, obwohl wir garantiert mehr auf unseren Hund achten würden als life on Tour erlebt. Wir hatten eine Westiehündin und einen Labradorschäfermix, beide sind 15/16 Jahre alt geworden. Wir haben dann gesagt es kommt erst mal keiner ins Haus und schon gar nicht in den Wohnwagen. Später mal, wenn wir nicht mehr Touren werde wir bestimmt wieder auf den Hund kommen.
Hundemangel kennen wir nicht, die Hundedame (dunkel) auf dem 1. Bild und ihr Verehrer (hell) sausen fast täglich über unser Grundstück.
10898039_808033185899405_1735509205804667539_n.jpg
zur Rasse, es sind Lagotto Romagnolo mit Namen Mia & Giotto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Mittwoch 25. Mai 2016, 11:31

admin hat geschrieben: Später mal, wenn wir nicht mehr Touren werde wir bestimmt wieder auf den Hund kommen.
Na da bin ich mal gespannt wie lange du brauchst um wieder auf den Hund zu kommen. :roll: :roll: :roll:

Ich hoffe ich darf das noch miterleben und sehe bald in diesem Thread ein Bild von deinem Lagotto Romagnolo :D

Werner
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2016, 08:43

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Werner » Donnerstag 2. Juni 2016, 16:35

Als unser Schäferhund-Mittelschnauzer-Mix starb waren wir uns einig, dass wir keinen Hund mehr anschaffen. Er sol uns ja schließlich nicht überleben müssen. Aber nach einem halben Jahr konnte sich unsere Tochter das Elend ihrer Mutter nicht mehr mit ansehen und so sind wir zu dem Hund, der Fähren steuern kann, gekommen.

Werner

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Donnerstag 2. Juni 2016, 23:02

Werner hat geschrieben:Als unser Schäferhund-Mittelschnauzer-Mix starb waren wir uns einig, dass wir keinen Hund mehr anschaffen. Er sol uns ja schließlich nicht überleben müssen. Aber nach einem halben Jahr konnte sich unsere Tochter das Elend ihrer Mutter nicht mehr mit ansehen und so sind wir zu dem Hund, der Fähren steuern kann, gekommen.

Werner
Und was sagt uns das ,

sag nie nie :D :D :D :D

Willipitschen
Beiträge: 306
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 16:48

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Willipitschen » Freitag 3. Juni 2016, 10:55

Als ich jünger war, da wäre ein Hund für uns eine Belastung gewesen, wir wohnten mitten in der Stadt, hätten dem Tier eben auch nicht die Umgebung geben können die er gebraucht hätte.
Als ich dann Rentner wurde, habe ich keine Lust mehr auf ein Tier gehabt.
Ich hatte mal einen Goldhamster, den meine Schiegertochter geschenkt bekam, den aber nicht wollte. Den habe ich einmal mit nach Ungarn genommen.

admin
Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 20:31

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von admin » Montag 13. Juni 2016, 17:18

Hallo Hundefreunde, habe gerade diese Seite entdeckt http://www.hundecamping.de/category/deu ... er/bayern/ viel Spass beim stöbern :D
LG Uli

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Donnerstag 30. Juni 2016, 13:30

admin hat geschrieben:Hallo Hundefreunde, habe gerade diese Seite entdeckt http://www.hundecamping.de/category/deu ... er/bayern/ viel Spass beim stöbern :D
LG Uli
Na das ist doch schon mal einen interessant Seite.
Danke

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Mittwoch 12. Oktober 2016, 14:07

Hin und wieder betrachtet mein Ajko das treiben am
Campingplatz von seinem Stammplatz aus.
Irgendwie sieht er gelangweilt aus. :lol:
P1020045.JPG
P1020043.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Willipitschen
Beiträge: 306
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 16:48

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Willipitschen » Mittwoch 12. Oktober 2016, 14:47

Mit Hunden kann man auch eine Pleite erleben, schaut mal hier.

[youtube]d9zncEANfBE[/youtube]

Aber eins muss man lassen, leistungsstark ist das Frauchen.

:lol: :lol: :lol:

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Mittwoch 12. Oktober 2016, 15:16

Willipitschen hat geschrieben:Mit Hunden kann man auch eine Pleite erleben, schaut mal hier.


Aber eins muss man lassen, leistungsstark ist das Frauchen.

:lol: :lol: :lol:
Das ging in die Hose - b.z.w auf den Teppich. :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Frauchen ist umsonst gespurtet.

meier-weiden
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 03:47

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von meier-weiden » Freitag 28. Oktober 2016, 08:19

20150907_112923.jpg
Unser Eurasier-Rüde Lucky ist immer mit dabei

nur die Fische müsen zuhause bleiben 8-)
20150725_195153.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Samstag 29. Oktober 2016, 19:45

Lucky darf mit und die Fische müssen daheim bleiben :o

wenn ihr euren Urlaub in Italien oder Kroatien verbringt dann findet ihr
ein riesen großes Aquarium für die Fische - sie würden sich freuen. :D :D :D :D
IMGP6681.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Sonntag 30. Oktober 2016, 17:20

swallow hat geschrieben: Hi Dieter,

wo ist denn die Aufnahme gemacht worden und was ist das für ein Fisch? :o
Servus swallow,

die Aufnahme wurde bei Fazana ( Istrien ) gemacht und der Fisch ist ein Delphin.
Ich war früh morgens um 6 Uhr mit einem Fischerboot draußen ( kann man buchen )
um die Fischnetze einzuholen , da kamen plötzlich zwei Delphine angeschwommen. :he:l
War ein tolles Erlebnis ;)

Dieter 1958
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 20:04

Re: Welche Haustiere Reisen mit euch

Beitrag von Dieter 1958 » Sonntag 30. Oktober 2016, 18:46

swallow hat geschrieben: Tolles Bild... und danke für Deine Rückmeldung.
Immer gerne ;)

Antworten