Neu im Forum

Reisecamper stellen
sich vor
djfranky
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 14:40

Hallöchen aus dem Allgäu

Beitragvon djfranky » Donnerstag 6. Juli 2017, 15:07

Hallöchen, ich bin auch neu hier. Wir haben seit April 2017 einen KNAUS Südwind Bj 2000.
Wir freuen uns schon tierisch auf den Sommerurlaub in Kroatien...

Sonnige Grüße
FRANK



Edit von Mod (swallow): Beitrag in dieses Thema verschoben!

Visp42
Beiträge: 320
Registriert: Freitag 4. März 2016, 12:40

Re: Hallöchen aus dem Allgäu

Beitragvon Visp42 » Donnerstag 6. Juli 2017, 18:28

Hallo Frank

herzlich willkommen in unserem Forum. Wir hatten 20 Jahre einen Südwind und waren immer zufrieden.

Gruss aus dem Wallis

chrigel

anneglattbach
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 25. Februar 2017, 21:03

Moin moin zusammen

Beitragvon anneglattbach » Montag 31. Juli 2017, 15:43

Hallo liebe Community!

Also ich bin die Anne und freue mich Mitglied in diesem aktiven Forum zu sein. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin Küchenplanerin bei Ikea. :)
Meine Hobbys sind Camping, meine Familie, guter Wein und tolle Unternehmungen mit meinen Freunden. Gerne fahre ich mit meinen Freunden eine Runde Motorrad bei schönem Wetter.

Gruß in die Runde und euch einen schönen Tag!




Edit von Mod (swallow): Beitrag in dieses Thema verschoben!

Visp42
Beiträge: 320
Registriert: Freitag 4. März 2016, 12:40

Re: Moin moin zusammen

Beitragvon Visp42 » Dienstag 1. August 2017, 15:48

Hallo Anne

ein herzliches Willkommen aus dem Wallis.

Chrigel

ernesto
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 11:18

Re: Neu im Forum

Beitragvon ernesto » Samstag 7. Oktober 2017, 12:04

Hallo ich Hans und Moni sind nach dem Knausianertreff in
Kelbra mit unserem Sport Treveller 600 mit dabei.

Gruß
Hans

karl
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. Juni 2017, 17:49

Re: Neu im Forum

Beitragvon karl » Samstag 7. Oktober 2017, 12:40

Hallo Hans Herzlich willkommen, ist hier noch etwas ruhig aber ich schätze das wird noch. Hat im Moment auch den Vorteil das es kein Gezänk gibt :P , ich werde demnächst auch etwas beifügen wenn ich meine Urlaubsbilder sortiert habe, vielleicht nutze ich auch den Service vom Admin
es grüßen
Hanne & Karl

weinsB
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 17:44

Re: Neu im Forum

Beitragvon weinsB » Mittwoch 22. November 2017, 22:49

Hallo Reisecamper,
ich bin Kurt und mit Hund Polly mit einem Weinsberg 450 CaraOne auf Tour.
Werde mich erst mal einlesen, später mehr.
Kurt & Polly


Zurück zu „Neu im Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast