Neu im Forum

Reisecamper stellen
sich vor
djfranky
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 14:40

Hallöchen aus dem Allgäu

Beitragvon djfranky » Donnerstag 6. Juli 2017, 15:07

Hallöchen, ich bin auch neu hier. Wir haben seit April 2017 einen KNAUS Südwind Bj 2000.
Wir freuen uns schon tierisch auf den Sommerurlaub in Kroatien...

Sonnige Grüße
FRANK



Edit von Mod (swallow): Beitrag in dieses Thema verschoben!

Visp42
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. März 2016, 12:40

Re: Hallöchen aus dem Allgäu

Beitragvon Visp42 » Donnerstag 6. Juli 2017, 18:28

Hallo Frank

herzlich willkommen in unserem Forum. Wir hatten 20 Jahre einen Südwind und waren immer zufrieden.

Gruss aus dem Wallis

chrigel

anneglattbach
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 25. Februar 2017, 21:03

Moin moin zusammen

Beitragvon anneglattbach » Montag 31. Juli 2017, 15:43

Hallo liebe Community!

Also ich bin die Anne und freue mich Mitglied in diesem aktiven Forum zu sein. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin Küchenplanerin bei Ikea. :)
Meine Hobbys sind Camping, meine Familie, guter Wein und tolle Unternehmungen mit meinen Freunden. Gerne fahre ich mit meinen Freunden eine Runde Motorrad bei schönem Wetter.

Gruß in die Runde und euch einen schönen Tag!




Edit von Mod (swallow): Beitrag in dieses Thema verschoben!

Visp42
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. März 2016, 12:40

Re: Moin moin zusammen

Beitragvon Visp42 » Dienstag 1. August 2017, 15:48

Hallo Anne

ein herzliches Willkommen aus dem Wallis.

Chrigel

ernesto
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 11:18

Re: Neu im Forum

Beitragvon ernesto » Samstag 7. Oktober 2017, 12:04

Hallo ich Hans und Moni sind nach dem Knausianertreff in
Kelbra mit unserem Sport Treveller 600 mit dabei.

Gruß
Hans

karl
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. Juni 2017, 17:49

Re: Neu im Forum

Beitragvon karl » Samstag 7. Oktober 2017, 12:40

Hallo Hans Herzlich willkommen, ist hier noch etwas ruhig aber ich schätze das wird noch. Hat im Moment auch den Vorteil das es kein Gezänk gibt :P , ich werde demnächst auch etwas beifügen wenn ich meine Urlaubsbilder sortiert habe, vielleicht nutze ich auch den Service vom Admin
es grüßen
Hanne & Karl

weinsB
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 17:44

Re: Neu im Forum

Beitragvon weinsB » Mittwoch 22. November 2017, 22:49

Hallo Reisecamper,
ich bin Kurt und mit Hund Polly mit einem Weinsberg 450 CaraOne auf Tour.
Werde mich erst mal einlesen, später mehr.
Kurt & Polly

RothenburgODT
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 12:03

Re: Neu im Forum

Beitragvon RothenburgODT » Freitag 11. Mai 2018, 12:12

Hallo in die Runde!

Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Knaus Südwind BJ 2000 und schon ziemlich am basteln. Es ist unser erster Wohnwagen und kommendes Wochenende geht es erstmals los (Allgäu). Grund für die Anschaffung: Die Kids (25/18/18/16) sind jetzt alle soweit, dass sie mit uns nicht mehr mitfahren und wir möchten den Urlaub so gestalten, dass wir jeweils 4-5 Tage an einem Ort bleiben, dann aber trotzdem flexibel sind. Ich bin über die Facebook-Gruppe auf euch aufmerksam geworden und freue mich, dass Ende September gleich ein Treffen ansteht, das ganz in unserer Nähe ist (wir wohnen in Rothenburg o.d.T.). Auf dass wir viele neue nette Leute kennen lernen!

Viele Grüße,
Elmar

Visp42
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. März 2016, 12:40

Re: Neu im Forum

Beitragvon Visp42 » Freitag 11. Mai 2018, 19:28

Hallo Elmar

willkommen bei uns, wir hatten 21 Jahre lang einen Südwind 530 TKM.

Jetzt, ohne Kids ist es ein Bürstner.

Viel Freude, mit dem Wohnwagen und hier bei uns.

Gruss aus dem Wallis

chrigel

Paulchen
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 22. Juli 2018, 19:05

Moin!

Beitragvon Paulchen » Sonntag 22. Juli 2018, 19:09

Hallöchen,
bin neu hier, T4 California+ Eriba Pan Familia.
Seit >30 Jahren Camping.
Da kann ich bestimmt etwas beitragen.
Aus dem schönsten Bundesland S-H das Land zwischen den Meeren.
Gruß
Paulchen!


Edit von Admin (swallow): Beitrag in dieses Thema verschoben!

elf99
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 7. Januar 2018, 14:57

Re: Moin!

Beitragvon elf99 » Sonntag 22. Juli 2018, 21:39

Herzlich wilkommen, ich bin ne Sprotte aus Wismar, denn man tau min Jung :lol:

Visp42
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. März 2016, 12:40

Re: Moin!

Beitragvon Visp42 » Montag 23. Juli 2018, 11:35

Hallo Paulchen

herzlich willkommen bei uns.

Gruss aus dem Wallis

chrigel

B&T Camper
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. August 2018, 17:00

Re: Neu im Forum

Beitragvon B&T Camper » Donnerstag 16. August 2018, 14:25

ein Hallo aus dem Allgäu
Wir sind Birgit und Tommy und sind schon ne ganze weile als Camper unterwegs. Wir haben schon einiges durch, von Zelt über Combi Camper, Trigano, Qek. zum Hymer Womo und seit 3 Jahren ne Concorde Credo I 745 L auf MB Sprinter.
IMG_7305.JPG

E-Bike fahren u. Stand Up paddeln ist unser Ding und wenns Wetter passt sind wir auch an den WE unterwegs. Wir freuen uns schon, uns hier mit gleichgesinnten auszutauschen und hoffen das wir mit unseren Erfahrungen auch den einen oder anderen Tip in Sachen campen geben können.

Gruss aus dem Allgäu
Birgit & Tommy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

F Admin
Site Admin
Beiträge: 41
Registriert: Montag 1. Dezember 2014, 12:41

Re: Neu im Forum

Beitragvon F Admin » Donnerstag 16. August 2018, 21:39

Hallo und herzlich willkommen bei travelcamping.de,
ist mir eure Concorde vielleicht in Frankreich schon mal begegnet ? Etwa dort ?
IMG_20160228_154932.jpg


LG Uli
Admin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

B&T Camper
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. August 2018, 17:00

Re: Neu im Forum

Beitragvon B&T Camper » Freitag 17. August 2018, 15:50

Hallo Uli
nein, Frankreich haben wir noch vor uns

F Admin
Site Admin
Beiträge: 41
Registriert: Montag 1. Dezember 2014, 12:41

Re: Neu im Forum

Beitragvon F Admin » Samstag 18. August 2018, 16:12

Was nicht ist... einige Frankreichplätze sind ja schon dabei und dann gibt es da noch unsere Facebookgruppen siehe Startseite.
LG Uli / Admin :av:


Zurück zu „Neu im Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast