Neu im Forum

Reisecamper stellen
sich vor
F Admin
Site Admin

Neu im Forum

Beitragvon F Admin » Mittwoch 11. November 2015, 23:29

Wir freuen uns Dich in den Reihen der Reisecamper begrüßen zu können. Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Dein Fahrzeug/e kurz vorzustellen.
Ich fang dann gleich mal an, mein Name ist Uli, bin Rentner und mit meiner Frau Ingrid + einem Südwind 450 EU unterwegs. Unser Zugpferd ist ein RAV4 D 150 PS. Unsere Ziele waren bis jetzt Ungarn, Italien und Frankreich
LG Uli
Foren-Administrator
meran.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von F Admin am Freitag 13. November 2015, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

swallow
Site Admin

Dann mach ich mal weiter

Beitragvon swallow » Dienstag 17. November 2015, 16:44

Hallo, mein Name ist Holger und wir sind im "kleinen Rudel" unterwegs. Dazu zählt noch meine Ehefrau Susanne und unser Sohn Luca.
Wohni: KNAUS Sport 460 EU, Baujahr 2015
Zugfahrzeug: FORD Kuga 2.0 TDCI

So sieht das dann aus...
[ img ]

Freue mich auf einen regen und informativen Austausch hier im Forum! ;)

TM82

Re: Neu im Forum

Beitragvon TM82 » Mittwoch 18. November 2015, 10:10

Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin mit meinem kleinen, noch sehr seltenen kleinen exklusvien Teardrop Trailer unterwegs welchen ich nach meinen Wünschen,Ideen und Vorstellungen bauen ließ, wie ich mir sicher denke, wird der ein oder andere hier sowas nicht kennen was mich nicht verwundert da ich 2013 der 1 in Deutschland war der einen solchen Teardrop Trailer importiert hatte.
Auch wenn es klein wirkt, was ich da besitze so muss man nicht auf Komfort verzichten man sollte den Trailer nicht unterschätzen sag ich immer und es gab bisher schon viele nette Besucher auf den ein oder anderen Campingplatz welchen der Mund offen stehen blieb bei der Besichtigung.
Gemeinsam mit mir reist so oft es geht meine Lebensgefährtin und gezogen wird mein kleiner Trailer von einem Toyota Corolla ST.