Erstmalig den Travelstar vergeben

Aktuelles aus der
Camperwelt
F Admin
Site Admin
Beiträge: 97
Registriert: Montag 1. Dezember 2014, 12:41

Erstmalig den Travelstar vergeben

Beitragvon F Admin » Freitag 14. Dezember 2018, 22:53

Das Deutsche Reisecamperforum travelcamping.de verleiht ab 2018 jährlich drei Travelstars
als Anerkennung und Dankeschön an die Betreiber von Campingplätzen.urk. kroatien_v2.jpg
:av: :av: :av:
Das sind der -Travelstar- für einen positiven Gesamteindruck
der -Travelstar- für den beliebtesten Platz eines Landes
und den -Travelstar innovativ- für besondere gestalterische Highlights
:av: :av: :av:
Bei vielen Auszeichnungen die wir auf Campingplätzen antreffen stehen meist commerziele Interessen und Verbindungen im Vordergrund. Die Campingindustrie und abhängige Portale feiern sich selbst und verteilen Sterne nach ihrem Dünken. Wir wollen mit unserer Aktion auf Plätze verweisen die in der einen oder anderen Weise unseren Mitgliedern gefallen haben.

Der Travelstar 2018 für einen rundum positiven Eindruck in Ausstattung, Ambiente und Preis-Leistung geht an den Camping Le Orangeraie in Calig / Spanien. Ein Platz mit hohem Erholungswert ca. 8 Km von der Küste zwischen Oliven und Orangenhainen gelegen.

o01.JPG
Jedes Jahr vergeben wir einen Travelstar für einen Platz der von Campern in einer Umfrage zum beliebtesten Camping eines Landes erkoren wurde. 2018 wurde durch die User der Facebookgruppe -Camping in Kroatien- der Camping Covacine auf Cres / Kroatien zum Lieblingsplatz gewählt.
99087_Original.jpg
2019 suchen wir diesen Platz in Frankreich. Für besondere, einzigartige Highlights eines Camping verleihen wir den -Travelstar innovativ- in diesem Jahr ging er an den Camping Hameln an der Weser. Mit viel Mühe und Geschick wurde dort ein Sanitärhaus geschaffen was seinesgleichen sucht.
k-20180605_205012.jpg
Alle drei Plätze findet ihr unter -Top Campings & Stellplätze hier im Forum.

urk. kroatien_v2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Travel News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast